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Onlinekurs 3 Days - Dienstleister
WOCHE 6: WERBEKAMPAGNEN ERSTELLEN
WOCHE 6: WERBEKAMPAGNEN ERSTELLEN
facebook & instagram Ads
Theoretische Grundlagen: Aufbau einer vollständigen Kampagne und welche Kampagne für Dich die Richtige ist
00:08:34
Wie kommst Du in den Werbeanzeigenmanager (Update)
00:01:08
Werbeanzeigenmanager - Verschaffe Dir einen ersten Überblick
00:04:00
Übersicht über das Zielgruppentool bei facebook und wie Du es benutzt
00:15:02
Die facebook Werbebibliothek - Inspiration für Deine Werbeanzeigen holen und sehen was die Konkurrenz macht
00:02:50
facebook - Conversion Kampagne
Einführung - Der Aufbau einer Conversion Kampagne
00:01:18
Lege vorab min. 1-3 Zielgruppen an UND worauf du unbedingt achten solltest
00:05:44
Budget für Deine Conversion Kampagne berechnen (Download des Rechners unter dem Video)
00:03:50
Kampagnenstart - Kampagnenziel und Budget eingeben
00:01:56
Anzeigengruppe - Die Zielgruppe angeben
00:02:46
Werbeanzeigen anlegen (1-3 Stück)
00:13:04
Die richtige Beschriftung für maximale Übersicht
00:01:29
Duplizieren der Zielgruppen - Zeige Deine Anzeigen unterschiedlichen Leuten
00:02:18
Veröffentlichung Deiner Kampagne
00:03:09
Retargeting Kampagne erstellen - So erreichst Du deine Interessenten immer wieder
00:03:05
Diese drei Retargeting Zielgruppen zu Beginn
00:06:47
Reichweiten Kampagne
Einführung - Aufbau einer Reichweite Kampagne
00:01:46
Die richtige Zielgruppe anlegen (Achtung, mache nicht diesen Fehler)
00:03:56
Budgetberechnung Deiner Reichweite Kampagne mit dem punktgenau Ads Rechner
00:02:15
Kampagnenstart - Ziel und Budget eingeben
00:02:02
Zielgruppe UND Frequenz eingeben
00:03:47
Die Werbeanzeigen anlegen (Beispiel Aktionswerbung Pizzeria)
00:07:19
Veröffentlichung Deiner Kampagne
00:02:23
Branding Kampagne
Einführung - Aufbau einer Branding Kampagne
00:04:16
Die richtige Zielgruppe anlegen (Achtung, mache nicht diesen Fehler)
00:04:57
Budgetberechnung Deiner Branding Kampagne mit dem punktgenau Ads Rechner (Download unter diesem Video)
00:02:55
Kampagnenstart - Ziel und Budget eingeben
00:01:44
Zielgruppe eingeben und Frequenz bestimmen
00:01:47
Die Werbeanzeigen anlegen (Beispiel Auszeichnung)
00:07:44
Texte für Brandingkampagnen (mit Beispielen)
00:02:48
Alternative Brandingkampagnen (Teamvorstellung, Kundenerfolge etc.)
00:03:36
Duplizieren der Anzeigengruppen (mache das wenn du mehrere Zielgruppen gleichzeitig bespielen willst oder überregional werben willst)
00:04:01
Veröffentlichung Deiner Kampagne
00:01:50
Lead Kampagne zur schnellen Mitarbeitergewinnung
Einführung - Aufbau einer Lead Kampagne
00:00:53
Die richtige Zielgruppe anlegen
00:02:58
Budgetberechnung Deiner Lead Kampagne mit dem punktgenau Ads Rechner (Download unter diesem Video)
00:02:31
Kampagnenstart - Ziel und Budget eingeben
00:01:49
Zielgruppe eingeben UND Unterziel wählen (Anruf oder Formular)
00:02:26
Die Werbeanzeigen anlegen (Beispiel Make Up Artist)
00:05:08
Das Kontaktformular für die Bewerber erstellen
00:11:14
Kampagne veröffentlichen
00:02:39
Alternative zum Kontaktformular - Die Anruf Funktion
00:02:00
Video Kampagne
Komplette Videokampagne erstellen
00:08:46
Wie Du die Videozuschauer zu Kunden machst
00:04:21
Retargeting Kampagne
Einführung: Was ist Retargeting / Wer und wann solltest Du es nutzen
00:05:33
Aufbau einer Retargeting Kampagne
00:02:12
Anlegen der richtigen Retargeting Zielgruppen
00:06:37
Budgetberechnung Deiner Retargeting Kampagne
00:01:56
Werbetexte für Retargeting Kampagnen - Das ist der Unterschied zu "normalen" Werbetexten
00:07:10
Kampagnenstart - Ziel wählen (mehrere Möglichkeiten) und Budget eingeben
00:03:15
Anzeigengruppe - Das ist der wichtige Unterschied zu anderen Kampagnen
00:03:49
Werbanzeige anlegen (auch hier hast Du verschiedene Möglichkeiten) & Veröffentlichung
00:06:22
punktgenau